Leichte Sprache
Willkommen auf der Internet-Seite von Fronius Borkum.
Hier finden Sie Infos zu Ferien•wohnungen auf der Insel Borkum.
Die Seite hilft Ihnen bei der Suche nach einer passenden Unterkunft.
Willkommen auf der Internet•seite von FRONIUS-borkum
Willkommen auf der Internet•seite von Fronius Borkum.
Hier finden Sie Infos zu 2 Ferien•wohnungen auf Borkum.
Die Wohnungen sind nah am Strand und nah am Stadt•zentrum.
Auf der Start•seite gibt es auch einen Link zu Fähr•fahrten und Fahr•plänen für die Insel.
zusammenfassung der seite
Diese Internet•seite zeigt:
- die Wohnung Charlotte
- die Wohnung Johannes
- eine Seite für die Anfrage
- Bilder unter Impressionen
- Hilfe zur Anfahrt
- ein Kontakt•formular
Sie können auch nachsehen, ob eine Wohnung frei ist.
Dafür gibt es die Seiten Belegung Wohnung Charlotte und Belegung Wohnung Johannes.
Eine Buchungs•anfrage ist unverbindlich. Das heißt: Sie fragen erst an. Die Buchung ist noch nicht sofort fest.
leistungen
wohnung charlotte
Die Wohnung Charlotte ist 47 Quadrat•meter groß.
Dort können bis zu 4 Personen wohnen.
Die Wohnung ist im Hoch•parterre.
Der Strand ist nur 200 Meter entfernt.
Preise gibt es ab 80 Euro pro Tag. Mehr Infos finden Sie hier:
Wohnung Charlotte
Belegung Wohnung Charlotte
wohnung johannes
Die Wohnung Johannes ist 58 Quadrat•meter groß.
Dort können bis zu 4 Personen wohnen.
Die Wohnung ist im 1. Stock.
Es gibt WLAN. Das ist Internet.
Der Strand ist nur 200 Meter entfernt.
Preise gibt es ab 85 Euro pro Tag. Mehr Infos finden Sie hier:
Wohnung Johannes
Belegung Wohnung Johannes
anfrage und belegung
Auf der Seite Anfrage finden Sie beide Wohnungen noch einmal zusammen.
Dort kommen Sie zu den Belegungs•seiten und zu den Buchungs•formularen.
Wenn Ihr Wunsch•zeitraum frei ist, können Sie über den Knopf "Neue Buchung einreichen" anfragen.
Danach wird Ihr Zeitraum geprüft.
Wenn die Wohnung frei ist, wird der Zeitraum frei•gegeben.
anfahrt und bilder
Auf der Seite Anfahrt können Sie eine Route berechnen.
Dort gibt es auch einen Link zu Google Maps.
Auf der Seite Impressionen sehen Sie Bilder von Borkum.
wen kann ich fragen, wenn ich hilfe brauche?
Bei Fragen hilft die Seite Kontakt.
Dort gibt es ein Kontakt•formular für allgemeine Fragen.
Für Buchungs•anfragen sollen Sie laut Website das passende Buchungs•formular der Wohnung benutzen.
Ein Rückruf ist auch abends möglich.
Infos zu Kontakt, Anfrage, Belegung Wohnung Charlotte und Belegung Wohnung Johannes.